Neues Bewusstsein

DU, als Leser dieses Dokuments, musst dir klar machen, dass DU der kontrollierende Geist bist, der für deinen Körper verantwortlich ist.

DU bist nicht dein Körper. DU benötigst diesen KÖRPER, um deine Umwelt wahrnehmen zu können und nur DU entscheidest darüber, wie sich dein Körper bewegen soll.

Nur DU bist dabei von besonderem Interesse für KOSMOS, nicht dein Körper. DU hast den Trieb zur Erkenntnis. KOSMOS ist nicht für dich da, damit DU es leicht hast. DU bist für KOSMOS da.

DU musst dir klar machen, dass dein Körper kein dummer Automat ist. Dein Körper ist ein intelligentes Lebewesen mit eigenen Zielen und eigenen Freiheitsgraden. Er existiert nur, um dir zu Dienen und dir zu Helfen, deinen unspezifischen Lebensauftrag nach Erkenntnis im Universum mit Leben zu füllen.

Dein Körper ist ein einzigartiges Wesen mit einem einzigartigen Satz an Freiheitsgraden. Versuche sein maximales Potential für deine eigene Entwicklung auszuschöpfen.

Versuche nicht besser sein zu wollen als andere, sonst bestimmen andere darüber, was DU willst. Finde deine eigenen, edlen Ziele für dein Leben. Lerne deinen Körper richtig kennen und richtig zu schätzen.

Dein KÖRPER hilft dir, den richtigen Weg zu finden. Gehe achtsam mit ihm um, achte auf seine emotionalen Mitteilungen. Es sind meistens seine Emotionen, die DU fühlst, die dich leiten wollen. Außer wenn DU anderen deine Emotionen bewusst mitteilen willst.

DU entscheidest, welche konkreten Ziele DU in deinem Leben anstreben willst. DU entscheidest mit deinen Zielen und Taten, ob DU deinen Körper überforderst oder unterforderst.

DU hast die Verantwortung für deinen Körper, niemand anders, auch nicht deine Eltern oder irgendein ein Heiler, nur DU.

DU entscheidest gleichzeitig damit, wie gut DU deinem Trieb folgst und deshalb auch darüber, ob DU mit deinem Leben zufrieden bist oder nicht.

Es geht hauptsächlich um dich. DU wurdest mit deinen Beschränkungen und deinen Freiheitsgraden in die Situation hinein geboren, wie sie damals war.

KOSMOS will sehen, wie DU mit deinen individuellen Beschränkungen in deiner individuellen Situation zurechtkommst und wie DU deinen Lebensauftrag der ständigen Weiterentwicklung mit deinen Möglichkeiten darin umsetzt.

DU hast die Verantwortung für dein Leben, niemand sonst. DU entscheidest immer. DU erschaffst dir deine eigene Realität durch dein Erkennen von Ur-Ideen in deinem Leben.

Also lebe, verstehe, will etwas, entscheide und entwickle dich!

Höre nicht damit auf, nur weil DU vielleicht schon Professor in einer Disziplin bist und denkst, es schon geschafft zu haben. Es geht nicht um ein bequemes Leben, es geht um Evolution.