Kontakt zum Autor

Der gesamte Internetauftritt von diskussion.TheorieDesDeins.de besteht aus meiner persönlichen Einschätzung der Welt. Die verschiedenen Theorien der Wissenschaften und der Religionen haben nicht die Überzeugungskraft, um meine eigene Wirklichkeit sinnvoll zu erklären.

Deshalb habe ich mir im Jahre 2004 vorgenommen, eine eigene Weltsicht zu entwickeln. Ich war erstaunt, dass ich innerhalb von drei Jahren zu einer schlüssigen Theorie gekommen bin.

Die Theorie hat sich zu einem Rahmenwerk entwickelt, mit dem alle wissenschaftlichen Fakten und mein eigenes Erleben in Gänze erklären lassen. Nebenbei hat sich sogar eine eigene Religion ergeben, weil sie Wissenschaft und Religion vereint hat.

Wenn sie mir eine Nachricht zukommen lassen wollen oder eine Frage haben, verwenden sie bitte dieses Formular.