Nichtphysikalische Kommunikation

Viele wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass es eine außersinnliche Wahrnehmung geben muß. Es gibt eine große Menge von unzweifelhaften wissenschaftlichen Tatsachen, die nur mit einer nichtphysikalischen Kommunikation zu erklären sind.

Beispielhaft siehe die Artikel in dem Kapitel “Das Problem”

Es gibt Untersuchungsergebnisse von nichtphysikalischer Kommunikation zwischen weit voneinander entfernten Quantenobjekten, Menschen, zwischen Menschen und Pflanzen, zwischen Menschen und Tieren und zwischen Tieren.

Trotz dieser Fülle von Tatsachen konnte sich der wissenschaftliche Klerus bisher nicht dazu durchringen, diese Ergebnisse als Wahrheit zu akzeptieren. Das zeigt wie stark das wissenschaftliche Dogma der Materie als Urgrund allen Seins ist.

Außerdem ist die menschliche Natur und deren vielseitigen Erscheinungsformen und Erlebnisse ohne eine nichtmaterielle, nichtphysikalische Kommunikation nicht sinnvoll zu erklären.

Beispielhaft möchte ich hier auf folgende Artikel in dem Kapitel “Das Problem” hinweisen:

Wenn mein Bewusstsein, mein Geist überhaupt nicht durch Teile meines materiellen Körpers repräsentiert werden kann, dann liegt es doch Nahe anzunehmen, dass mein Bewusstsein, mein Geist Fähigkeiten zur nichtphysikalischen Kommunikation haben muß, um mit meinem Körper, besonders mit meinem Gedächtnis in meinem Gehirn zu kommunizieren.

Nur in meinem Geist, meinem Bewusstsein kann ich verstehen, was alles in meinem Gehirn abgespeichert ist. Mein Körper ist Speicher meines ganzen Lebens. verstehen kann ich dies alles aber nur in meinem Bewusstsein, meinem Geist, meinem Ich. Nur darin habe ich ein Verständnis für Unendlichkeit, Kontinuität und Logik. Nur darin habe ich einen Willen zum Verfolgen meiner Ziele. Diese Kommunikation kann logischerweise nur ohne materielle Informationsträger funktionieren.

Die Kommunikation meines Bewusstseins (Geist) mit meinem Körper muß eine nichtphysikalische Kommunikation sein.