Ich kann verstehen
Die heutigen materialistischen Wissenschaftler, die Materialisten bestehen auf dem Dogma, dass alles Geschehen im Universum mit der Wirkung von Materieteilchen zu erklären ist.
Dies ist eine unwissenschaftliche, von keiner wissenschaftliche Studie unterstütze Behauptung, die nur die Meinung von interessengesteurten Wissenschaftler und Medienschaffenden ist, die eine spirituelle Sicht der Welt verhindern wollen, weil dies ihre Machtbasis zerstören würde.
Auch die Machtbasis der zeitgenössischen Religionsorganisationen würde dadurch verschwinden, weil die Wahrheit der Wirklichkeit zu mächtig ist.
Sie definieren die Materieteilchen als etwas Totes, dass kein eigenes Bewusstsein besitzt. Dies ist mit unseren menschlichen Wahrnehmungsbeschränkungen für zeitliche Abläufe und subatomare Vorgänge leicht als richtig zu vermarkten, da der unwissenschaftliche Mensch keine andere Vorstellungen von Materie haben kann.
Wenn über die menschliche Fähigkeit zu Bewusstsein und Verständnis von Zusammenhängen diskutiert wird, wird argumentiert, dass die durch hochkomplexe materielle Zusammenhänge im Gehirn geschieht.
Man hofft darauf, dass die Wissenschaft diesen Zusammenhang noch finden wird. Damit ist die Diskussion darüber, was unser Geist ist auf unbestimmte Zeit verschoben. So wird viel Forschungsgeld für Gehirnforschungen verbraten ohne dass ein angemessener Erkenntnisgewinn erreicht wird.
Warum haben alle nur so viel Angst vor dem Geist als eigene Qualität des Seins, die ohne Materie auskommt?
Aus toter Materie zusammengesetzte komplexe Materie kann kein lebendiges Wesen erzeugt werden, dass sich selbst und die Welt verstehen will und kann.
Mit dem fundamental falschen Dogma der materialistischen Wissenschaftler, dass Materie tot und dumm ist kann die materialistische Wissenschaft dieses Dilemma nicht lösen.
- Sie kann deshalb das Leib-Seele-Problem nicht lösen.
- Sie wird die Speicherung von Iddeen im Gehirn nie verstehen.
- Sie wird die evolutionäre Aufgabe des Menschen nie verstehen.
- Sie wird die Bedürfnisse der Menschen nie verstehen.
- Sie werden keinen Frieden in die Welt bringen.
Finale Theorie
Nur ein Geistwesen kann wollen, kann Ziele verfolgen, kann Emotionen wahrnehmen und kann Ideen verstehen.
Viele Fakten von wissenschaftlichen Versuchen sind erst erklärbar, wenn wir Geist als Ursubstanz allen Seins annehmen.
- Libet Experiment
- Delpasse Effekt
- Telepathie
- Quantenverschränkung
- Doppelspaltexperiment
- Teilreflexion
- Backster Experiment
- Kaninchen Versuch im U-Boot
- Gravitation
- Alle spukhaften Fernwirkungsfelder