Diskussionen mit Professor H. Ehrsson

Ich versuche durch regelmäßige Kommunikation mit Professor H. Ehrsson vom Karolinski Institut in Schweden, ihm meine Vorstellungen über die finale Theorie eines Geistuniversums näher zu bringen.

Hier ist der Zugriff auf alle Diskussionen.

Wissenschaftler haben wegen ihrer Unterordnung zum Materie-Dogma eine anfängliche Scheu über Geist zu diskutieren, obwohl sie doch sicher ihren eigenen Geist nicht bezweifeln. Sie hoffen immer noch, dass eines Tages unser Geist im materiellen Gehirn gefunden wird.

Deshalb wird Professor Ehrsson zu Beginn unserer Diskussionen, meine Zuschriften sicher nur als große Belästigung empfinden. Wenn er sich aber ernsthaft mit meinen Argumenten auseinandersetzt, dann wird er irgendwann zu der Überzeugung kommen, dass zumindest etwas dran sein kann, an meiner Vorstellung eines Geistuniversums. Er wird lange Zeit nicht antworten, um sich nicht zu kompromittieren.