Die Menschheitsprobleme

Die folgenden Menschheitsprobleme können nur global gelöst werden. Mit einer Weltregierung ginge das sicher einfacher. Wenn es ersichtlich wäre, dass die Geldmonarchie aktiv diese Menschheitsprobleme angeht, dann würde ich sie sogar unterstützen und ihnen ihre Verbrechen der Vergangenheit verzeihen.

Aber ich sehe dort nur die Unterstützung und Ausnutzung der Egoismen aller anderen zur Befriedigung ihres eigenen Egoismus. Viele Personen der GeldMonarchie bezeichnen sich als sogenannte Philantrophen. Sie benutzen ihre gemeinnützigen Organisationen aber meist nur um Steuern zu sparen. Es gibt darunter auch wirkliche Philantrophen, die aber zu wenig Macht haben.Es ist der evolutionäre Auftrag für die Menschheit, sich zu einem spirituellen Wesen zu entwickeln, dass aus den Verschränkungen aller menschlichen Individuen besteht, das in einer nachhaltigen Weise mit allen anderen spirituellen Wesen der Erde in Simbiose lebt. Dies ist der einzige Weg zum Überleben der Spezies des Homo Sapiens.