Mein Gott

Mein Gott hat alles im Universum so eingerichtet, wie er es will.

Mein Gott lebt nicht irgendwo im Universum.

Das ganze Universum existiert nur in ihm.

Mein Gott braucht keinen Menschen, um seine Vorstellungen im Universum zu realisieren. Er ist allmächtig im Universum.

Mein Gott benötigt keinen Menschen, um seine Vorstellungen auf der Erde zu realisieren.

Mein Gott verlangt von keinem Menschen, dass er Teile seiner Geschlechtsteile opfert, um sich mit ihm zu verbinden.

Mein Gott verlangt von keinem Menschen, dass er bestimmte Kleidung trägt, als Zeichen seiner Verbundenheit.

Mein Gott verlangt kein bestimmtes Verhalten, um seine Verbundenheit mit ihm zu bezeugen.

Mein Gott hat allen Menschen von Geburt an alles mitgegeben, was er von uns verlangt. Wir können dies sowieso nicht ablegen.

Mein Gott hat uns unsere Triebe gegeben, damit wir ihnen folgen müssen.

Mein Gott hat mir den Überlebenstrieb und Erkenntnistrieb mitgegeben, damit ich mich im Universum entwickeln kann.

Mein Gott braucht kein Buch, um uns Menschen vorzuschreiben, was wir glauben, denken oder machen sollen.

Mein Gott hat uns große Freiheitsgrade mitgegeben. Wir sind alle frei, zu tun oder zu lassen, was wir für richtig halten.

Alles andere sind Vorstellungen und Ideen von Menschen.

Die Vorstellungen der Menschheit über die Wirklichkeit der Welt sind noch weit weg von der kompletten Wirklichkeit der Welt. Deshalb sind alle Regeln des Zusammenlebens, die bisher aufgestellt wurden, ziemlich weit weg, um für alle Menschen langfristig nützlich zu sein.

Gute Regeln dienen immer allen Menschen.

Das Beste, was die Menschheit bis jetzt zusammengetragen hat, sind die Menschenrechte.

Alle anderen menschlichen Regeln des Zusammenlebens dienen meist nur einem kleinen Teil der Menschheit. Regeln können nur von Machthaber aufgestellt werden. Es sind deshalb immer Regeln der momentanen Machthaber.