Meine Empfehlungen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Hier gebe ich persönliche Erfahrungen mit Internetpresentationen weiter. Sie verstehen sicher, dass ich keine Verantwortung für deren Inhalt übernehmen kann.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][vc_gallery type=”image_grid” images=”2743″ img_size=”medium” onclick=”custom_link” custom_links_target=”_blank” title=”Meine Medien” custom_links=”http://media.theoriedesseins.de/”][vc_wp_text]Dies ist meine persönlichen Sammlung meiner Favoriten für Bilder und Videos.[/vc_wp_text][/vc_column][vc_column width=”1/4″][vc_gallery type=”image_grid” images=”2006″ img_size=”medium” onclick=”custom_link” custom_links_target=”_blank” title=”Entgiftung” custom_links=”http://www.gesundohnepillen.de/”][vc_wp_text]Seit 2013 entgifte ich mich selbst nach der Methode nach Dr. Klinghardt sehr erfolgreich mit Koriander, Chlorella , Taraxacum und Equisetum arvense.
Für detaillierte Informationen ist hier ein Vortrag von Dr. Klinghardt an der ETH Zürich:
Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit[/vc_wp_text][/vc_column][vc_column width=”1/4″][vc_gallery type=”image_grid” images=”2790″ img_size=”medium” onclick=”custom_link” custom_links_target=”_blank” title=”Fibromyalgie” custom_links=”http://www.guaifenesin.de/selbsthilfe_gruppen.html”][vc_wp_text]Meine Frau leidet seit vielen Jahren unter Fibromyalgie.
Viele Arztbesuche -> alles OK.
Viele Therapien -> nichts hilft.
Über die Jahre wird es immer schlimmer.

Der Ansatz von Dr. Amand mit seiner Therapie mit Guaifenesin ist der erste, der eine positive Wirkung zeigt.[/vc_wp_text][/vc_column][vc_column width=”1/4″][/vc_column][/vc_row]