Politische Forderungen, die sie sicher ins Abseits befördern

Mit der Kenntnis der momentanen Machtverhältnisse im Westen kann man einige politische Forderungen aufstellen, die mit Sicherheit jedem Politiker seine Karriere kosten würden. Sitzt er schon fest im Sattel und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, dann könnten sie sein Leben kosten.

  • Privatbanken dürfen kein Geld mehr auf Girokonten erzeugen.
  • Die Zentralbanken gehören dem Staat, nicht mehr den Privatbanken.
  • Es gibt nur noch das Vollgeld der Zentralbanken.
  • Die Geldströme strömen zu denen, die den Mehrwert erarbeiten.
  • Privateigentum wird drastisch eingeschränkt.
  • Grund und Boden kann kann nur noch gepachtet werden.
  • Schuldenschnitt der Staatsschulden.
  • Die Geheimdienste müssen stärker durch die Politik überwacht werden.
  • Die Aktivitäten der CIA und ihrer NGOs in Europa verbieten.
  • Die Gewinne von Grundversorgungsunternehmen eines Staates werden begrenzt und sie dürfen nicht ausgeschüttet werden.

Warum glauben sie ist Oskar Lafontaine am 11.März 1999 so plötzlich zurückgetreten? Für den 11. März war ein G33-Seminar zur internationalen Finanzarchitektur auf dem Petersberg bei Bonn angesetzt, von dem sich Oskar erhebliche Fortschritte für die Reform des Währungssystems versprach.

Die “Sun” widmete schon im November 1998 Oskar Lafontaine eine Titelseite “Der gefährlichste Mann Europas“.