Der Schöpfer hält immer Kontakt

Einen sehr großen Schritt in die richtige Richtung hast du getan, wenn du das Bewusstsein hast, dass der Schöpfer des Universums immer spirituellen Kontakt, also emotionalen Kontakt mit dir hält, egal, was du im Leben machst. Dies ist besonders leicht zu verstehen, wenn du weißt, dass dein Geist zwar vom Schöpfereist getrennt und unabhängig ist, dass du aber nur in einem besonderen Bereich seines Bewusstseinsraumes existierst. Dieser besondere Bewusstseinsraum nennen wir Universum.

Alle heutigen Religionen haben hier großen Schaden im Menschheitsbewusstsein angerichtet. Für mich sind alle Religionen Kindergarten-Religionen, weil sie nur noch Menschen mit einer Entwicklungsstufe eines Kindergarten Kindes überzeugen können.

Der Schöpfergeist ist immer für jeden seiner dissoziierten Geistwesen offen. Jeder kann jederzeit spirituellen Kontakt mit ihm aufnehmen. Nur du als individueller menschlicher Geist hast die Freiheit, deinen Geist, dein Bewusstsein zu verschließen, um dich vor unangenehmen Zeitgenossen zu schützen.

Der Kontakt mit dem Schöpfer ist nur ein spiritueller, emotionaler Kontakt. Versuche nicht irgendeine Verbesserung für dein Leben im Kontakt mit deinem Schöpfer zu fordern oder zu erbitten. Er hat alles so gemacht, wie er es wollte. Du hast alles bekommen, womit du leben musst. Lebe! 

Der echte Kontakt mit dem Schöpfer gibt immer genug Kraft und Motivation, sein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Deinen Geist vor anderen Geistwesen schützen, indem du deinen Geist unkontrollierbar verschließt ist der größte Fehler, den du machen kannst. Du verschließt dich vor dem Leben, du verschließt dich vor deinem Lebensauftrag. Es ist ein riesiger Schritt in Richtung zur Distanz mit entsprechenden emotionalen Folgen.

Wenn du den Schmerz annimmst und offen bleibst, auch für den Schmerz, dann kommt dein Geist viel schneller zu der angemessenen richtigen Reaktion, um solch einem Quälgeist klar zu machen, was für ein Geist er ist. Dieses Vorgehen ist schwer, aber es stärkt dich unbeschreiblich.

Seinen eigenen Geist vor anderen Geister permanent zu verschließen ist die Hauptursache aller unglücklichen Menschen. Jeder sollte sich seinen Quälgeistern stellen und seinen eigenen Geist entwickeln, um solchen spirituellen Angriffen begegnen zu können.

Im physikalischen Weltbild bedeutet dies, dass du ein großes Repertoire an Handlungsoptionen dir zulegen musst, um dich angemessen verteidigen zu können, also Distanz nur zu diesem Individuum durchsetzen zu können, ohne dich für andere zu verschließen.

Genauso wichtig sind viele Handlungsoptionen, um sich den richtigen Menschen im richtigen Moment aktiv angemessen annähern zu können, also Nähe anzustreben. Darauf zu warten, dass andere auf dich zukommen ist oft die falsche Strategie.

Aber alle denkbaren Handlungsoptionen im physikalischen Weltbild müssen zuerst im spirituellen Weltbild entwickelt werden, bevor sie als Willensäußerung deines Geistes im physikalischen Weltbild zur Realität werden können.

Nur ein kompletter Mensch mit vielen Möglichkeiten zur Nähe und viele Möglichkeiten zur angemessenen Distanz, hat sehr gute Chancen auf seinem Lebensweg, die richtigen Entscheidungen zu treffen, die ihn permanent auf dem Weg zur Schöpfernähe halten.