Evolution + Verschränkung2

Diese Simulation ist fast die Gleiche, wie im vorherigen Durchlauf. Jetzt habe ich bei der Verschränkung der UrPhotonen lediglich die gemeinsame Richtung unterdrückt, so dass jede Mikro-Entität der Makro-Entität der Verschränkung seinen eigenen Weg fortsetzt.

Was passiert nun?

Es ist erstaunlich, welche Vielfalt mit nur vier Bedingungen erreicht wird:

  • Zufälliger Ort der Erzeugung.
  • Zwang zur konstanten Schrittlänge mit jedem Takt.
  • Trieb zur Annäherung bei Allen.
  • Zwang zur Verschränkung, bei bestimmter Nähe.

Die Vielfalt im Universum ist so auch gewachsen. Im Zentrum einer Ansammlung von Ur-Photonen können sich auch andere Organisationen bilden.

Analogien

Das nun gezeigte Verhalten ist dass der Teilchen, wo die Physik Verschränkung entdeckt hat. Sie sind räumlich getrennt, aber doch miteinander geistig verbunden.

Jede menschliche Organisation arbeitet so. Die Mikroentitäten “Mensch” geht seine eigenen Wege, um die Ziele seiner Makro-Organisation zu unterstützen.