Das Kugelvolumen

Bei der Vereinigung von zwei oder mehreren Maximal-Photonen wird deren Gesamtenergie auf so viele gleichartige Photonen aufgeteilt, die so miteinander verschränkt werden, dass sie ein stabiles Volumen im Raum darstellen.

Diese neue Entität nenne ich ein ” Kugelvolumen”. Die einzelnen verschränkten Photonen bewegen sich immer noch mit der Bahngeschwindigkeit Lichtgeschwindigkeit aus ihrer individuellen Sicht. Sie formen dabei aber so etwas, wie ein oder mehrere Torsi, die ineinander geschichtet sind und ein Kugelvolumen im Raum darstellen.

Eine neue Variante der Ur-Idee Raumstrukturen wurde definiert. Die Vielfalt im Universum ist gewachsen.

Folgen

Der Trieb, sich anderen Entitäten zu nähern ist dem Kugelvolumen immer noch sehr groß, da ja sehr viele Ur-Entitäten am Kugelvolumen beteiligt sind.

Trotz der Lichtgeschwindigkeit der einzelnen Photonen in den Bahnen eines Torso, wird sich die Bahngeschwindigkeit des Kugelvolumens drastisch reduzieren.

Das Kugelvolumen besetzt nun einen viel größeren Raum, was die wahrscheinlichkeit steigert, dass es zu vermehrten Konflikten mit anderen Entitäten kommen wird.

Auch die reduzierte Bahngeschwindigkeit im Raum des Kugelvolumens steigert die Wahrscheinlichkeit von Konflikten mit Photonen, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.

Außerdem beseitzt die sehr große Anzahl an Ur-Photonen im Kugelvolumen eine hohe Attraktivität für andere Photonen, sich diesem Gebilde zu nähern, um seinem Trieb zu genügen.

Die aktiven Möglicheiten, sich anderen zu nähern sind im Kugelvolumen reduziert. Diese Reduzierung wird aber durch die Erhöhung der passiven Möglichkeiten zur Konfliktwahrscheinlichkeit kompensiert.