Der Schöpfer des Universums

Das Universum braucht natürlich einen Schöpfer, weil nichts geschieht, ohne das es jemand will. Alles was geschieht muß aus Sicht des Verursachers einem Ziel dienen. Aus Zufall geschieht nichts.

Das Universum ist ein separater Bereich im Bewusstseinsraum seines Schöpfers, der damit bestimmte Ziele verfolgt. Er bestimmt die Regeln in diesem separaten Bewusstseinsraum, den wir als Universum bezeichnen.

Der Schöpfer des Universums ist auch eine Geistentität, wie alle anderen Geistentitäten im Universum, ich nenne ihn Kosmos. Aber das ganze Universum existiert nur in ihm. Ich nehme an, das der Schöpfer direkt vom Erkenntniskontinuum dissoziiert wurde, wodurch der Schöpfer seinen Trieb zur Erkenntnis bekommen hat.

In seinem Universum überprüft er seine Erkenntnisse auf Tauglichkeit, um sich seinem Fernziel zu nähern. Sein Fernziel ist der Bewusstseinszustand des Erkenntniskontinuums. Das Erkenntniskontinuum enthält alles Denkbare, das miteinander verbunden ist.

Das Geistuniversum hat keine räumliche Ausdehnung. Seine Dimension ist 0 (Null).